Anmeldung

Standplatz

Hier kannst Du verbindlich einen Stand buchen.

Das Wichtigste:

  • Datum: jeweils erster Samstag im Monat, März - November

  • Anmeldung jederzeit möglich

  • Es gibt Jahresplätze und Tagesplätze

  • Standgebühren: CHF 35.00 exkl. MwSt. (Tagesplatz) oder CHF 280.00 exkl. MwSt. (Jahresplatz, 9 Durchführungen)

  • Standgebühren müssen 48 Stunden vor dem Flohmarkt überwiesen sein, ansonsten kann der Platz nicht gewährleistet werden

  • Standgrösse: ca. 2 x 3 Meter (Tiefe x Breite)

  • Es können auch 2 Standplätze nebeneinander gebucht werden

  • Wir wünschen uns ein vielfältiges Angebot. Das Verhältnis von Kleider und Nicht-Kleider-Artikel darf pro Stand 70% zu 30% nicht übersteigen.

  • Standplätze sind mehrheitlich draussen, die Anzahl Plätze drinnen (Markthalle) ist begrenzt.

  • Platzwünsche versuchen wir soweit als möglich zu berücksichtigen (bitte angeben unter “Bemerkungen”). Ohne Garantie und Gewähr (Standplätze werden fort zu zugewiesen). Vielen Dank für’s Verständnis.

  • Präsenzzeit: 8.00 - 17.00 Uhr

  • Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt

  • Das Erscheinen nach einer verbindlichen Anmeldung ist obligatorisch. Anmeldung verpflichtet zur definitiven Teilnahme.

  • Tisch und Regendach selber mitbringen

  • Sicherheitskonzept vorhanden

  • Kurzfristige Abmeldungen sind nicht erlaubt.

  • Nicht-Erscheinen aufgrund schlechter Witterung ist nicht gestattet.

  • Standplätze dürfen nicht später aufgebaut und früher abgeräumt werden.

  • Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Verbindliche Anmeldung Standplatz Flohmarkt Aarau 2025

(April und Mai sind bereits ausgebucht)